Mittwoch, 5. März 2008

Alltag und Dinner

So, der Vortrag ist gehalten, Zeit also sich den angenehmen Seiten Japans zu widmen. Bis auf den ersten Tag bin ich noch nicht viel in Kobe herumgekommen. Dafür habe ich aber mittlerweile den Ausblick von der Centennial Hall auf dem Rokko Campus wo die Konferenz stattfindet bei jeder Tages- und Nachtzeit fotografiert.



Erster Kontakt mit den Eingeborenen: Mika



Collaboration Dinner

Das Collaboration Dinner fand im Portopia Hotel statt. Japanisches Essen at its best! Ca. acht Gänge, dominiert von rohem Fisch. Zu trinken gab es Bier, Wein, Sake und Tee. Ich saß mit Bernd, Cecile und Hiroki an einem Tisch. Doch obwohl wir einen Einheimischen mit am Tisch hatten konnten wir nicht immer rauskriegen, was genau wir gegessen haben. Hier eine kleine Geschmacksprobe.








Nach dem Dinner ging es dann noch in die Bar in einem der oberen Geschosse im Hotel. Schummrige Klaviermusik und ein 1000000$ Ausblick!





Leider war der Kameraakku leer, aber für ein Bild hat es noch gereicht:



More relaxing times... mit Hara-san



Obwohl es ein langer Abend war bin ich heute gut aus dem Bett gekommen und habe meine erste Miso-Suppe für den Tag schon wieder genossen...



Frühstück

Keine Kommentare: